Aus einer spontanen Idee bei der letztjährigen Run Regio Spezial in Tettnang entstanden und mit viel Power und Unterstützung von Manfred Dudichum und Salems Bürgermeister Manfred Härle, der im Namen der Gemeinde die Schirmherrschaft übernimmt. Danke auch an den SC Vogt, der uns bei der Durchführung unterstützt.

 

Unser RUN REGIO SPEZIAL 2017 am Sonntag, 02. April 2017,

in und um SALEM

 

Wir starten am Sportlerheim, umrunden den wunderschönen Schloßsee und laufen auf Naturwegen und Asphalt über Stefansfeld nach Rickenbach zur ersten Verpflegungsstelle. Von da aus geht es weiter nach Baufnang, Tüfingen und Mendishausen, wo man sich noch einmal für die letzte Etappe über Mimmenhausen, vorbei am imposanten Schloss Salem und zurück zum Sportlerheim stärken kann. Die gesamte Strecke ist 20 km lang. Nach dem Lauf erwarten Euch die Lauftreffs aus Markdorf und Salem mit kalten Getränken, Kaffee und Kuchenhäppchen.

 

Start:                                 10 Uhr, Sportlerheim am Sportplatz
Adresse:                            Schloßseeallee 51, 88682 Salem
Umkleide / Duschen:      im Sportlerheim
Verpflegungsstellen:       2
Teilnahmegebühr:           Nullkommanix 😉

Run Regio Spezial 2017